zwanzichfuffzehn E012 – „The Rings of Azkaban“ (Doctor Who – die komplette Staffel 7b)

Nachdem wir uns letztes Mal ein wenig verquatscht haben, haben wir diesmal die längst überfällige Doctor Who Diskussion für Euch. Einmal durch die komplette zweite Hälfte der siebten Staffel.

Anne, Philipp, Gero und Robert sind noch frisch unter dem Einfluß des fantastischen Staffelfinales und reden knapp 2,5 Stunden über den Doktor, Clara, River, die TARDIS, Bottle Episodes, gute und schlechte Bücher und überhaupt alles was uns in der zweiten Hälfte dieser Staffel aufgefallen ist, gefallen hat und hier und da auch missfallen hat.

Zusätzlich berichtet uns Anne noch von Ihrem Urlaub (twitter.com/#whocation) und all den tollen Dingen, die sie in und um Cardiff in Sachen Doctor Who erlebt und gesehen hat.

Obligatorische Spoilerwarnung: Ab Minute 15 geht es ans Eingemachte in Sachen Staffel 7b. Spoiler und Meinungen zu jeder einzelnen Folge. Ab 01:29:22 geht es dann nochmal knapp eine Stunde um das Finale. Wenn Ihr das noch nicht gesehen haben solltet, dann haltet Euch von diesem Block so lange fern, bis ihr es gesehen habt.

Timecodes der Themenblöcke:

00:00:00 Begrüßung & Einleitung
00:01:48 Annes #whocation
00:15:38 Staffel 7b
01:29:22 Das Finale inkl. Spoiler

Viel Spaß!

P.S.: Der Beweis, dass wir tatsächlich die TARDIS da hatten: vimeo.com/66593067 ;)

1 Comments

  1. hallo leute,ich habe erst vor einer woche von dieser gelien serie mitbekommen und habe mir alle teile in 4 tagen reingezogen einfach nur der hammer, und freue mich auf die ne4chste staffel.frage ist allerdings auf welchem sender kann ich mir das denn anschauen??? kann mir da einer weiterhelfen?LG

    Reply

Leave a Comment.