zwanzichfuffzehn E011 – „Mad Mars Men“ (Mad Men, Veronica Mars)

Dieses mal wieder vollständig und mit viel Redebedarf ausgestattet, sitzen Anne, Philipp, Gero und Robert zusammen und reden über aktuelle Serien und einen Klassiker, den ein paar von uns gerade neu entdecken durften.

Wir haben uns mit dem Pacing der Einleitungsrunde etwas vertan wodurch dieser Teil ein wenig länger geworden ist als er eigentlich sollte. Daher fiel die vorneweg angekündigte Doctor Who Zusammenfassung hinten runter und wird nachgeholt.

Dafür haben wir ein paar längere Vorstellungen von aktuellen Serien drin, die sich teilweise sehr lohnen – also sowohl die Serien als auch die Vorstellungen :)

Hier die Timecodes der Hauptblöcke (die Kapitelmarken der Audiodatei sind etwas ausführlicher):

00:00:00 Einleitung
00:02:36 Was haben wir geguckt?
00:57:43 Mad Men
01:24:12 Veronica Mars

Viel Spaß.

Leave a Comment.