zwanzichfuffzehn E034 – „Westworld Girls of Earth“

Zum Jahresausklang haben wir uns nochmal bei Kathi getroffen und gehen unsere Serien-Errungenschaften der letzten Wochen durch. Auch an uns ist der Gilmore Girls Hype nicht komplett vorrübergegangen. Claire hatte ein paar Probleme mit der Netflix Fortsetzung und versucht, Kathi und Robert diese näherzubringen.

Kathi und Robert haben währenddessen Westworld geschaut, ein Serien-Reboot des Films von 1973. Robert wurde von Westworld erfolgreich durch Dirk Gentlys Holistic Detective Agency abgelenkt.

Alle zusammen haben wir People Of Earth gesehen und hatten sehr viel Spaß daran. Claire hat noch This Is Us mitgebracht, während Kathi Good Girls Revolt und One Mississippi gesehen hat.

Für alle besprochenen Serien gelten hemmungslose Spoilerwarnungen – insbesondere Gilmore Girls und Westworld!

Hier die Sprungmarken zu den einzelnen Abschnitten:

00:00:00 – Intro & Begrüßung
00:02:52 – Überblick
00:10:36 – Gilmore Girls
00:42:46 – This is us
00:52:38 – Westworld
01:21:51 – People of Earth
01:28:41 – Dirk Gently’s Holistic Detective Agency
01:36:16 – One Mississippi
01:46:45 – Good Girls Revolt
02:00:19 – Epilog

Viel Spaß. Wir hören uns im neuen Jahr.

P.S.: Unsere nun wieder vorbildlich gepflegte Facebookseite findet Ihr übrigens hier https://www.facebook.com/zwanzichfuffzehn.

Leave a Comment.