zwanzichfuffzehn E021 – „The Long Way to the Honourable Woman“

Mit viel Redebedarf und auf dem Weg zur wieder hergestellten Vollbesetzung haben sich Anne, Claire, Philipp und Robert zur 21. Episode zusammengefunden.

Wir hatten eigentlich Anne versprochen diesmal endlich über Masters of Sex zu reden, verquatschen uns aber im ersten Teil ein bisschen bei The Leftovers und Legends, so dass wir diesmal wieder nicht dazu gekommen sind. Nächstes Mal!

Nachdem Claire, Anne und Philipp The Honourable Woman gesehen haben, haben sie mächtig Redebedarf und gleiten immer mehr und mehr in Spoilergelände ab. Falls Ihr also noch vorhabt, The Honourable Woman ohne Spoiler zu sehen, überspringt diesen Block besser und hört ihn später nach. Große Spoilerwarnung!

Robert ist in Urlaubsstimmung und erinnert sich entspannt an eine der besten Reiseserien, die er je gesehen hat: „Long Way Round“. Mit ein bisschen Schwärmerei über Ewan McGregors und Charley Boormans Motorrad-Reise verabschiedet sich Robert dann ebenfalls in den Urlaub.

Hier die Timecodes zum fröhlichen Herumskippen:

00:00:23 – Einleitung und Begrüßung
00:06:48 – Claire hat das True Blood Finale gesehen
00:09:29 – The Leftovers
00:24:59 – The Knick
00:37:50 – Legends
00:51:03 – Anne’s Rewatch: Spaced
01:03:10 – The Honourable Woman (SPOILERS!)
01:44:15 – Long Way Round / Long Way Down
02:10:34 – Abschluß und ein Stück Doctor Who

Viel Spaß.

9 Comments

Leave a Comment.